Wegen Baby-Alarm

Berger zurück nach Tirol

Teilen

Gerhard Bergers neue Freundin Helene erwartet ein Kind – Geburt in Tirol? 

„Ja, es stimmt. Ich bin sehr glücklich.“ Gerhard Berger (53) bestätigte am Montag die ÖSTERREICH-Story, dass er zum vierten Mal Vater wird. Mutter ist seine neue Freundin Helene (35). „Ob Bub oder Mädchen, das wissen wir noch nicht. Hauptsache gesund“, plaudert er stolz.

Zwar steckt Berger mitten im Scheidungskrieg mit Noch-Ehefrau Ana – mit ihr hat er zwei Töchter Sarah-Maria und Heidi (dritte Tochter aus erster Ehe) – doch sein neues Leben gehört nur Helene. Oft sieht man ihn deshalb wieder in Tirol. Dort arbeitet die gebürtige Kufsteinerin als Goldschmiedin und soll mittlerweile in seinem Haus in Söll wohnen. Nach Monaco, so hört man, will sie nicht übersiedeln. Gut möglich also, dass Berger wieder zurück in seine Heimat kommt.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.