Sonderthema:
Todes-Drohungen gegen Puls4-Lady

Nach Hymnen-Sager

Todes-Drohungen gegen Puls4-Lady

"Die leben eh nimmer lang." Mit diesem Sager hat sich Puls4-Lady Bianca Schwarzjirg (35) den Ärger ihrer Zuseher zugezogen, der sogar in Morddrohungen gipfelte.

Hintergrund war die Diskussion über eine mögliche neue Bundeshymne bei "Cafe Puls". Ein Kollege der schönen Moderatorin meinte, dass vor allem die "Alten" etwas gegen Reinhard Fendrichs Klassiker "I am from Austria" als Hymne haben könnten. Schwarzjirgs bissige Reaktion: "Die leben eh nimmer lang."

Das Ergebnis war ein gewaltiger Shitstorm. Hunderte wütende Kommentare wie "die Ausländerbrut soll am besten tot umfallen" waren im Internet zu lesen. Inzwischen hat sich Schwarzjirg für ihre Bemerkung entschuldigt, den Shitstorm konnte sie damit aber nicht wirklich aufhalten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.