Prank

Bieber-Double narrte Wiener Fans

Teilen

Samstagabend sorgte ein Nachwuchsfußballer für Wirbel unter Bieber-Fans.

Kurz nach Justin Biebers Konzert in der Wiener Stadthalle sorgte Lukas L. (19) für gehöriges Aufsehen. Die große Ähnlichkeit des Admira-Spielers mit dem Superstar animierte zu einer "Pranking"-Aktion, die wie folgt ablief: Zuerst zog sich Lukas eine Kapuzen-Jacke an, womit er seinem „Idol“ noch mehr glich, stieg in eine "Star7“-Limousine und fuhr damit vor das Hotel Sacher.

Kreischalarm
Kaum war Lukas vorgefahren, begannen die wartenden Fans auch schon zu kreischen. Sie hatten natürlich keine Ahnung, dass es sich nicht um Justin Bieber handelte, der auf Superstar getrimmt in der Limousine vorfuhr. Was dann passierte, war unglaublich. Die "Beliebers", wie Justin Bieber seine Fans nennt, liefen wie wild der Limousine nach und versuchten diese zu stoppen. Sie riefen laut "Justiiiin Justiiiin I Love You". Lukas über seine 15 Seconds of Fame: "Umzukehren war zu diesem Zeitpunkt undenkbar und zu gefährlich. Wir haben nicht gedacht, dass es so aufregend sein wird!". Die Idee zur Aktion stammte von "CMB International Entertainment"(Link).

Bieber-Mania: So rockte Justin Bieber Wien

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bieber-Mania: So rockte Justin Bieber Wien