Sonderthema:
Bikini-Party im Missen-Camp

Letzter Tag

Bikini-Party im Missen-Camp

Karibische Stimmung kam am letzten Abend des Missen-Camps in der Therme Gainberg (OÖ) auf. Die 18 Finalistinnen feierten im knappen Bikini am Pool das Ende ihrer fünftägigen „Ausbildung“. Foto-Shootings, Catwalk-Training und auch ein Medien-Coaching standen eine Woche lang am Programm – immer beäugt von Missen-Chefin Silvia Schachermayer. „Das Camp war anstrengend, immerhin suchen wir die neue Miss Austria. Unsere Ansprüche sind groß.“

Video zum Thema Sexy Bikini-Parade im Missen Camp

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Favoritin
Noch können die Schönheitsköniginnen üben, die Wahl findet erst am 3. Juli im Casino Baden statt. Bei der Wahl auf oe24.at kristallisiert sich schon eine Favoritin heraus: Miss Salzburg führt!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.