Silvester: Becker lässt es krachen

Prosit!

© Getty Images/Johannes Simon

Silvester: Becker lässt es krachen

Boris und Lilly Becker sind im Anflug auf Kitz, Star-Kicker Mesut Özil feierte bereits im „Take Five“ und die Effenbergs turteln im Schnee.

Partynacht
Die Vorbereitungen für die Silvester-Partys laufen in Kitzbühel bereits auf Hochtouren. Und auch die Prominenz tummelt sich schon im Tiroler Nobelskiort.

So kehrte bereits „Kaiser“ Franz Beckenbauer mit Gattin Heidi bei Balthasar Hauser im Stangl­wirt ein. Ebenso dort gesichtet: Stefan und Claudia Effenberg. Die beiden genießen die Feiertage beim Skifahren und turteln im Schnee.

Sportlich auch der deutsche Fußball-Star Mesut Özil (Real Madrid). Nach der Trennung von Anna-Maria Lagerblom zieht es den Kicker in die Tiroler Alpen. In der Szene-Disko "Take Five" ließ er schon die Korken knallen – er wird auch in der Silvesternacht in dem Lokal erwartet.

Patchwork-Feier
Fast ihre ganze Sippe bringen Boris und Lilly Becker nach Kitz. Das Paar feierte in London mit Boris’ Söhnen Noah und Elias sowie seiner Ex-Frau Barbara Becker und ihrem Mann Arne Quinze Weihnachten. „Danach geht’s weiter nach Kitzbühel“, verriet Babs Becker. „Dort wird auch Silvester gefeiert.“ Am 3. Jänner fliegt die Patchworkfamilie zurück nach Miami.

Rosis Feuerwerk
Jedes Jahr Stammgast bei Kultwirtin Rosi Schipflinger in "Rosis Sonnbergstub’n" ist auch Hit-Produzent Jack White. Er gratulierte ihr schon zum Kochbuch Essen bei Rosi. Mit seiner Raffaela und vielen Freunden will er ins neue Jahr feiern. Und Rosi verspricht: „Es wird das schönste Feuerwerk über den Bergen von Kitzbühel“.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.