Humpel-Fuß

Boris Becker mit Beinschiene in Kitz

Teilen

Statt Tennis zu spielen humpelt der Profi-Sportler mit Beinschiene durch Kitz.

Humpelfuß: Boris Becker in Kitzbühel

 

Autsch! Das tut schon beim Hinschauen weh. Eigentlich wollte Boris Becker (42) in Kitzbühel beim Tennis-Schauländerkampf Österreich gegen Deutschland antreten. Aber daraus wird nichts. Warum, konnte man bei der Pressekonferenz sehen. Boris humpelte mit einer großen und gefährlich ausschauenden Beinschiene zu den wartenden Journalisten. Eine lästige und auch sehr schmerzvolle Sehnenscheiden-Entzündung im linken Knöchel plagt die Tennislegende. Jetzt kann Boris das Turnier nur noch von der Tribüne aus verfolgen.

10 Tage Pause
Die Verletzung passierte beim Training vor drei Tagen. Zehn Tage muss Boris nun pausieren. "Bitter. Ich habe mich ernsthaft auf den Länderkampf vorbereitet“, seufzte Becker. Und noch einer wird traurig sein. Kann doch Becker auch nicht mit seinem Sohn Amadeus (6 Monate) spielen.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Der süße Amadeus schläft den Schlaf der Gerechten.

Die Patchwork-Familie Becker

Mamma Lilly und Papa Boris, ganz links Elias, der zehnjährige Sohn beckers aus seiner Ehe mit Barbara

Sie genießen ihren Spaziergang am Strand von Miami

Spazieren macht durstig: Die Beckers gönnen sich einen Imbiss

Lilly sieht man das Mutterglück förmlich an.

Prost Boris!

Der kleinen sieht Papa Boris auffallend ähnlich. Sogar seine putzige Mini-Tolle hat er von Bobbele!

Familienidylle in Miamia. Boris und Lilly Becker mit Söhnchen Amadeus.

Boris Becker und sein blondes Haar...

... der gleiche Style wie sein Baby.

Der süße Fratz steht im Mittelpunkt.

Neo-Mama Lilly mit ihrem Augenstern.

Lilly Becker erblickt die Paparazzi...

... und macht deutlich, was sie von den Fotografen hält.

Humpelfuß: Boris Becker in Kitzbühel