Streit-Fall

Streit-Fall

1 / 2

Busenfreudinnen Mausi & Meus: Ist es aus?

Staunen am Montag im Wiener Rathaus: Vor aller Augen lieferten sich Christina Mausi Lugner und Isabella Meus einen Zickenkrieg. Und das, obwohl sie einst Busenfreudinnen waren, Meus begleitete Mausi sogar zum „Handerlhalten“ nach Australien ins RTL-Dschungelcamp (und verliebte sich in einen Surfboy, aber das nur nebenbei). Im Rathaus jedenfalls sprach Meus – sie kam mit neuem Begleiter Mario – von der Freundschaft mit ihrer Intima in der Vergangenheit. Ja sogar ein veritables Wortgefecht mit nicht gezogenen Waffen – lieferten sich die beiden Damen. Wie es dazu kam. „Ich habe von der Isabella einfach lange nichts mehr gehört und wollte wissen, wie es ihr geht – das war alles!“, so Lugner.

Hoffnung auf Versöhnung? Vielleicht, denn schließlich verbindet die beiden weit mehr als nur gemeinsame Auftritte am Society-Parkett.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum