Busselt das Mausi mit dem Heinzi?

Flirt

Busselt das Mausi mit dem Heinzi?

Beobachter der Wiener Bussi-Bussi-Gesellschaft stellen zwischen Christina „Mausi“ Lugner und Ex-Postbus-Chef Heinz Stiastny auffällig gute Chemie fest. „Läuft da was?“, ist die allseits beliebte, wenn auch nur im Flüsterton gestellte Frage, die wir gerne an Frau Lugner weitergeben. „Aber wo! Der Heinz ist so lieb – wie ein Teddybär. Ich würde meine wunderbare Partnerschaft nie aufs Spiel setzen, der Heinz ist für mich der Bruder, den ich nie hatte“, lacht Mausi.

button_neue_videos_20130412.png

Autor: (hrs)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.