Carmen Stamboli: Baby nach Hochzeit

Flitterwochen

Carmen Stamboli: Baby nach Hochzeit

Am Freitag ehelichte Carmen Stamboli (32) ihren René Otto Knor (42) in Las Vegas. ÖSTERREICH begleitete die Hochzeit exklusiv. Frisch verheiratet, ist die fesche Ex-Miss-Austria schon mit der Familienplanung beschäftigt. „Ja, wir wollen auf jeden Fall Kinder. Am liebsten wären mir zwei oder drei. Ich liebe Kinder“, strahlt Stamboli.

Wann es so weit ist, lässt sie aber noch offen. „Wenn es in den Flitterwochen passiert, soll es mir recht sein. Es ist jetzt aber nicht so, dass wir mit Druck darauf hinarbeiten“, grinst die frischgebackene Ehefrau im Talk.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.