Video zum Thema Lugner nach Facebook-Kritik : “Bewegt mal euren Arsch“
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Tolle Hilfsaktion

Cathy: Emotional bei Flüchtlingen

Auf Facebook rief Cathy Lugner zur Flüchtlingshilfe auf und nun war es endlich so weit. Richard Lugners Ehefrau machte sich auf den Weg zur Caritas Sammelstelle am Westbahnhof, um die vielen Sachspenden zu den Flüchtlingen zu bringen. Society TV begleitete die Blondine zu ihrer Hilfsaktion.

Nervös
Schon der Moment vor der Abfahrt war für Cathy aufregend. "Die Spenden sind zusammengekommen durch meinen Aufruf auf Facebook und durch die Unterstützung von euch, da haben sich zum Glück viele Leute gemeldet und mir Sachen vorbeigebracht und ich hab super Resonanzen wegen der Aktion bekommen. Das fanden die alle cool und das motiviert mich", freut sie sich, dass ihr Aufruf bei den Leuten so gut ankam.

Ein bisschen Nervosität war aber trotzdem dabei, schließlich wusste die 25-Jährige nicht so genau, was auf sie zukommt. "Ich bin sehr aufgeregt, weil ich nicht weiß, was mich dort erwarten wird., Ich hab durch meinen Beruf als Krankenschwester schon viel gesehen, aber wenn's um Kinder geht, werde ich ganz emotional und ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich anfange zu heule oder so", verrät sie gegenüber Society TV und hofft, dass sie den Leuten mit den Spenden eine Freude machen kann.

Am Westbahnhof angekommen kann sich Cathy selbst ein Bild von der schlimmen Lage der Flüchtlinge machen und ist bestürzt. "Der Eindruck ist auf jeden Fall traurig und erschütternd. Hier helfen Leute, die anderen sitzen da und waren tagelang unterwegs, das macht einen schon traurig." Doch wenn sie sieht, wie sehr sich die vielen Helfer um das Wohl der Flüchtlinge bemühen und dass die Spenden wirklich bei den Bedürftigen ankommen, ist sie doch wieder glücklich. Denn dann hat sie erreicht, was sie wollte.

Diashow 1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

Cathy & Richard Lugner: Ihr erstes Ehejahr in Bildern

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.