Cathy:

Scheidungsgrund!

Cathy: "Er hat eine andere, junge Frau"

„Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem ­Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir!“ Im Bunte-Talk lässt Cathy Lugner (27) die Beziehungs-Bombe platzen. Eine junge Nebenbuhlerin soll schuld an der Blitzscheidung von Richard Lugner (82) sein.

Rosenkrieg
Lugner, der sich seit der Scheidung „kaum vor Angeboten retten kann“, will sich dazu nicht detailliert äußern: „Ich hatte mit Cathy viele schöne Stunden verlebt und werde alle Statements zu unserer Ehe nicht beantworten, da das in einer Schmutzkübelkampagne und einem Rosenkrieg ausarten würde“, erklärt er auf ÖSTERREICH-Anfrage.

„War ihm egal“
Cathy freilich gibt sich geknickt: „Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat. Letztlich war ich ihm komplett egal, ­dabei hatte ich sogar noch ein gemeinsames Rom-Wochenende gebucht.“

„Keine Millionärin“
Vorwürfe der Geldmache nach nur zwei Jahre Ehe treffen sie hart: „Ich bin durch die Scheidung keine Millionärin geworden …“

Video zum Thema Lugner und die schönen Frauen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum von oe24.at