Scheidungsgrund!

Cathy: "Er hat eine andere, junge Frau"

Teilen

Cathy Schmitz gibt junger Nebenbuhlerin die Schuld am Scheitern ihrer Ehe.

„Ich weiß nur, dass sie ungefähr in meinem ­Alter sein muss, höchstens 30. Wegen ihr kam es ja im Oktober zum Streit zwischen Richard und mir!“ Im Bunte-Talk lässt Cathy Lugner (27) die Beziehungs-Bombe platzen. Eine junge Nebenbuhlerin soll schuld an der Blitzscheidung von Richard Lugner (82) sein.

Rosenkrieg
Lugner, der sich seit der Scheidung „kaum vor Angeboten retten kann“, will sich dazu nicht detailliert äußern: „Ich hatte mit Cathy viele schöne Stunden verlebt und werde alle Statements zu unserer Ehe nicht beantworten, da das in einer Schmutzkübelkampagne und einem Rosenkrieg ausarten würde“, erklärt er auf ÖSTERREICH-Anfrage.

„War ihm egal“
Cathy freilich gibt sich geknickt: „Ich bin enttäuscht, dass Richard nicht um mich gekämpft hat. Letztlich war ich ihm komplett egal, ­dabei hatte ich sogar noch ein gemeinsames Rom-Wochenende gebucht.“

„Keine Millionärin“
Vorwürfe der Geldmache nach nur zwei Jahre Ehe treffen sie hart: „Ich bin durch die Scheidung keine Millionärin geworden …“

Video zum Thema: Lugner und die schönen Frauen
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo