Cathy Lugner

"Er hatte ständig Kontakt zu Frauen"

Nachdem ein Freund Richard Lugners (84) gemeint hat, dass die Trennung von Cathy (27) aus ihm einen gebrochenen Mann gemacht habe, reicht es seiner Ex-Frau endgültig. „Wenn Richard so gebrochen ist, frage ich mich, wieso er dann während der Ehe ständig Kontakt zu fremden Damen hatte“, ätzt Lugners Ex und legt nach: „Auch jetzt ist er ständig mit Ex-‚Begleiterinnen‘ unterwegs. Nach Trauern und gebrochenem Mann sieht das weniger aus.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.