Sonderthema:
Cathy: Geheim-Treffen mit Lugner

Rosenkrieg

Cathy: Geheim-Treffen mit Lugner

Seit Wochen halten Cathy (26) und Richard Lugner (82) sich selbst und das Land in Atem. Wegen ihrem Einzug bei Promi Big Brother- Container ging die Ehe den Bach hinunter.

Aussagen wie „Ich fühle mich wie ein Zuhälter“ und „Das ist Psychoterror, was da aus Richards Umfeld kommt“ ließen die Fronten verhärten. Auch Richards Kurzbesuch im Container konnte daran nichts ändern.

Nach dem Finale feierte Cathy noch am Oktoberfest und kam erst dann nach Wien zurück.

Cathy hat die wichtigsten Dinge eingepackt

Aber nicht in Lugners Villa. Cathy holte sich nur ihren Porsche und ein paar andere Sachen ab und zog mit Tochter Leonie (8) in ihr neues Heim in Süßenbrunn.

Alle Zeichen stehen seitdem auf Scheidung, so Insider. Beide haben sich Anwälte geholt. Richard darf jetzt nicht mehr über die Ehe sprechen.

Am Samstag war das Handy vorerst abgedreht. Ist Lugner etwa abgetaucht? ÖSTERREICH erfuhr: Der Baumeister wollte am Freitag eigentlich zum Skifahren nach Tirol.

Geheimes Treffen in 
Lugners Wiener Villa

Cathy fuhr daraufhin mit Leonie in seine Villa, postete von dort Bilder auf Facebook. Als Mörtel davon erfuhr, drehte er um und fuhr fünf Stunden (!) wieder zurück.

Kam es gestern in der Grinzinger Villa zur ersten Aussprache seit dem Eklat? Ein ÖSTERREICH-Leser sah die beiden jedenfalls beim Einkaufen von Lebensmitteln in der Lugner City. „Die Stimmung war sehr angespannt.“ Eine Versöhnung, so der Zeuge, sieht anders aus.

Video zum Thema Cathys Leben ohne Mörtel
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.