Cathy Richard Lugner

Liebes-Comeback?

Cathy: Geheimtreffen mit Mörtel

Teilen

Nach oe24.TV-Talk in der Lugner City.

Es wäre die Sensation in der heimischen Society, wenn Cathy (28) und Richard Lugner (85) noch einmal zueinanderfinden würden. Den ersten Schritt dazu hat die sexy Blondine bereits gemacht

Versöhnung mit Mörtel?

Im Talk mit Katrin Lampe auf oe24.TV sprach Cathy neben ihrer Nasen-Korrektur auch davon, dass sie bereits wäre, sich mit Mörtel zu versöhnen, und auf die Frage nach einem möglichen Liebes-Comeback schmunzelte sie und sprach von „Sag niemals nie“. Neuen Mann soll es zurzeit ohnehin keinen in ihrem Leben geben.

Lugner
© TZOE Artner
× Lugner

Geheimes Dinner

Nach dem Interview dann der Paukenschlag. Cathy fuhr schnurstracks in die Lugner City und traf sich dort heimlich mit ihrem Ex-Mann im leeren Running-Sushi-Restaurant. Knapp zwei Stunden verbrachten die beiden dort zusammen beim Essen und Plaudern. Dabei wirkten beide sehr vertraut. Von Streit und heftiger Diskussion war nichts zu sehen.

Die Highlights des TV-Talks: "Ich bin bereit, mich zu versöhnen"

Cathy Lugner sprach bei Katrin Lampe alles offen aus und nante die Dinge beim Namen:

... über Kritik im Internet: Mittlerweile ist mir das so schnurzegal. Sollen sich die Leute denken „Scheiß auf die“ – es ist mir total wurscht.

... über Beauty-OPs:
Ich schaue sehr auf meine Optik. Ich habe mir jetzt die Nase machen lassen und mache einmal im Jahr meine Lippen. Mit 23 habe ich meinen Busen machen lassen.

... über ihren Traummann:
Ich mag reife Männer ab 40. Jemanden, der auf beiden Beinen steht.

... über ein Comeback mit Richard Lugner:
Ich bin bereit, mich zu versöhnen. Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. Sag niemals nie.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo