Sonderthema:
Cathy: Heißer Flirt auf Wiesn

Ehekrise

Cathy: Heißer Flirt auf Wiesn

In den letzten Tagen eskalierte die Situa­tion im Hause Lugner. Richard (83) käme sich vor wie ein „Zuhälter“, weil seine Frau für Geld bei Promi Big Brother mit anderen Männern in einem Zimmer schlief. Seit seinem letztem Besuch im Container herrschte Funkstille. Gestern dann das erste Lebenszeichen von Cathy (26). „Wir haben nur SMS geschrieben, ich weiß nicht, wo sie steckt“, erzählt Richard im ÖSTERREICH-Talk. Wo sie ist, beantworten die Fotos vom Münchner Oktoberfest, auf denen Cathy mit Schönheitschirurg Werner Mang (67) turtelt.

Genug
„Was? Am Oktoberfest ist sie? Und die wundert sich, wenn ich sage, dass ich mir wie ein Zuhälter vorkomme, wenn sie dort mit diesem Typen ist.“ Der Baumeister gibt langsam auf: „Ich glaube, sie will sich von mir verabschieden, wenn sie lieber am Oktoberfest ist, als heimzukommen und die Dinge mit mir zu klären. Ich habe mich aber schon damit abgefunden.“

Cathy soll heute nach Wien zurückkehren und wird vorerst in ihrem Haus in Süßenbrunn wohnen.

Nathalie Martens

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.