Sonderthema:
Video zum Thema Herzenssache: Cathy Lugner hilft Flüchtlingen
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Wer hätte das gedacht?

Cathy Lugner: Aufruf zur Flüchtlings-Hilfe

Auch an Cathy Lugner ist das Drama um die Flüchtlinge nicht spurlos vorbeigegangen. Jetzt will die Gattin von Richard Lugner, wie viele andere Austro-Promis vor ihr, ihre Bekanntheit nutzen und den Flüchtlingen helfen. Sie startet einen Aufruf an ihre Fans und alle, die ebenfalls helfen wollen. Cathy möchte sogar selbst nach Traiskirchen fahren.

Unterstützung
"Ich möchte mir gerne in der nächsten Woche selbst ein Bild davon machen und den Flüchtlingen helfen und auch Vorort sein und unterstützen", erklärt sie im Interview mit Society TV. Ganz alleine kann sie das aber nicht schaffen, sondern hofft auf viel Hilfe ihrer Fans. "Dafür brauch ich natürlich auch eure Hilfe und starte einen Aufruf. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir Sachspenden zukommen lassen würdet", meint die 25-Jährige weiter.

Die fürchterlichen Zustände in Traiskirchen, in denen die Flüchtlinge leben müssen, lassen auch Cathy nicht kalt. "Ich hab so viel gelesen und gesehen und es ist einfach so schlimm, was den Menschen passiert ist. Ich find das so hart und traurig, deswegen appelliere ich an ganz viele Leute, dass sie mir helfen, anderen zu helfen", ruft sie auf. Dass die Blondine selbst mit anpacken möchte, hätte wahrscheinlich niemand gedacht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.