201609021044_66_78266_20160902_66_78266_160902_CathyLugnerBigBrother_000.jpg

Heute geht es los

Cathy Lugner: Einzug in den TV-Container

Teilen

Gegen den Willen von Ehemann Richard zieht Spatzi heute in den TV-Knast.

Tränen, Schreiduelle und vor allem viel nackte Haut - das sind die Zutaten der SAT1-Show Promi Big Brother, die heute um 20.15 Uhr auf SAT1 startet.

  • 100 Kameras: überwachen zwei Wochen lang jeden Schritt der Kandidaten, die Aufgaben erfüllen und an Wettbewerben teilnehmen müssen.

  • "Himmel": Die jeweiligen Sieger der TV-Show dürfen im "Himmel" wohnen und Luxus genießen
  • "Hölle": Die Verlierer müssen in die "Hölle" und sich von Wasser und Brot ernähren. Mittendrin auch die umtriebige Ehefrau von Richard Lugner (83) - Cathy (26) - , die alles tun wird, um sich bei der Trash-Show ins rechte Licht zu rücken.
  • Cathy: "Ungeschminkte Wahrheit". Mit ihrer Teilnahme im TV-Knast will Spatzi aus dem Schatten ihres Promi-Gatten heraustreten."Ich bin immer nur das Anhängsel, das Tierchen - aber damit ist jetzt Schluss! Ihr werdet die ungeschminkte Wahrheit von mir sehen", so Cathy
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.