Dekolleté-Debatte

Cathy Lugner: Ist Mega-Busen neu?

Teilen

Cathy Lugner erregte mit Riesenbusen die VIPs am Wörthersee. Alles echt?

Nachgefragt. Hat sie oder hat sie nicht ihren Silikonbusen vergrößern lassen? Das war die Frage nach dem sexy Auftritt von Cathy Lugner (25) bei der A1 Beach Volleyball EM in Klagenfurt. ÖSTERREICH fragte nach, immerhin war sie mit Ehemann Richard Lugner (83) vor Kurzem länger in Amerika. War ein neuer Busen das Geschenk zum einjährigen Verlobungs-Jubiläum? „Nein, die sind zwar nicht echt, aber ich habe jetzt nicht noch einmal meine Brüste operiert“, winkte sie ab. „Sie sind nur gut gepusht“, so Lugner stolz.

Der ist so begeistert von seiner jüngeren Hälfte, dass er ein Baby von Cathy will. „Ja, aber sie nimmt leider die Pille“, grummelte er. „Sonst heißt es wieder, ich hänge dir ein Kind an – wegen dem Geld“, zickte Cathy.

Wenn es sonst keine Probleme gibt.

Lugners Opernball-Nacht

VIDEO: Sex-Offensive von Cathy Lugner

Video zum Thema: Cathy Lugner startet heiße Sex-Offensive
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Spatzi Lugner im Playboy

Lugners Opernball-Nacht

Spatzi Lugner in Hollywood

Die Lugners am Filmball

OE24 Logo