Cathy Lugner: Neuer Busen?

Sexy Bilder

Cathy Lugner: Neuer Busen?

Cathy Lugner ist wieder im Gespräch. Dieses Mal geht es gar nicht um ihre Scheidung vom Baumeister, sondern um etwas ganz anderes... Cathy hat auf Facebook ein Foto von sich veröffentlicht auf denen sie in einem schillernd-goldenen Bikini in erotischen Posen zu sehen ist. Nicht nur die extravagante Location sticht dem Betrachter ins Auge, sondern auch die Oberweite des Models. Die Körbchen sind nämlich prallst gefüllt, wirken schon um einiges größer als zuletzt. Ob Cathy da beim Bauty-Doc oder mit Fotoshop nachgeholfen hat? Das bleibt ihr Geheimnis. Eines steht fest, ihren Fans gefällt, was sie sehen. Sie nennen Cathy "atemberaubend", "wunderschön" und "hammerscharf"; ein User schreibt: "Wäre ich reich, würde ich dir sofort einen Antrag" machen. Kein Geheimnis ist allerdings, dass die Fotos bei einem Shooting entstanden sind. Vielleicht dürfen wir auf mehr gespannt sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.