Cathy Lugner: Umzug ohne Ende

Auspacken & einräumen

© Harald Artner/TZ ÖSTERREICH

Cathy Lugner: Umzug ohne Ende

Cathy Lugner lässt in letzter Zeit wenig von sich hören. Dafür gibt es einen guten Grund: Die Blondine hat alle Hände voll zu tun. Letzte Woche packte sie ihre letzten Kisten und kehrt Wien den Rücken. Nach der Scheidung von Baumeister Richard Lugner will sie in Berlin ein neues Leben anfangen.

Umzug ohne Ende

Da ist die 27-Jährige - natürlich mit Tochter Leonie - inzwischen gut angekommen. Auf ihrem neuesten Facebook-Foto sehen Cathy und Leonie glücklich aus, strahlen aus ihrem neuen Bett in die Kamera. Viel Zeit zum Ausruhen haben sie aber noch nicht. Denn was mühsam eingepackt wurde, muss nun auch wieder ausgepackt und verstaut werden...

Facebook-Gruß

"Leo und ich wünschen einen tollen Abend und packen und mengen noch in unserem neuen Zuhause herum", schrieb die Lugner-Ex am Dienstagabend. Bis alles an seinem Platz ist, wird es wohl noch ein paar Tage dauern. 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.