Video zum Thema Cathy Lugner über ihr neues Leben
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nach Hausverkauf

Cathy Lugner beim Beauty-Doc in Wien

Rückkehr

Dieser Tage weilt des Baumeisters Ex-Gattin Cathy Lugner (27) wieder einmal in Wien. Hauptgrund für ­ihren Aufenthalt dürfte der Hausverkauf in Süßenbrunn gewesen sein. „Ich bin mein Haus endlich los. Gott sei Dank“, sagte Cathy im oe24.TV-Talk am Donnerstag.

Die Immobilie war seit der Scheidung im November für 535.000 Euro inseriert. Wie viel sie tatsächlich bekommen hat, ist unklar. Viel weniger wird es aber nicht gewesen sein. Auf der Immobilienseite www.realbrokers.at ist das Haus auch nicht mehr inseriert, es dürfte also tatsächlich verkauft sein. Mit dem neuen „Taschengeld“ fuhr Cathy gestern gleich zu Dr. Benjamin Gehl in die Worseg ­Clinics, um sich ein bisschen verschönern zu lassen.

Spritze

Frisch gebotoxt ging es dann weiter zu Hairdreams, wo sich Cathy schon seit Jahren ihre Extensions machen lässt. Nun, da Lugners Haus, das sie übrigens von ihrem „geizigen“ Ex-Mann geschenkt bekommen hat, verkauft ist, ist es fraglich, ob sich Cathy so bald wieder in Wien blicken lässt. Denn, wie sie sagte, ist sie vor Wien geflüchtet: „Ich musste einfach raus, es hat mich total eingeengt.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.