Ballermann-Hit

Cathy Lugner dreht Musikvideo und singt!

Teilen

Die Ex des Baumeisters steht für den neuen Song von Jack Gelee vor der Kamera.

Gibt  Cathy Lugner  da versteckte Talente preis?

Musikvideo-Dreh

In einer Insta-Story hat die dralle Blondine nun verraten, dass sie derzeit auf Mallorca für ein Musikvideo vor der Kamera steht. Der Song heißt "Du bist vorne gut gebaut" und ist von "Jack Gelee". Der Sänger fiel schon einmal mit einem (missglückten) Auftritt bei Bohlens "Supertalent" auf - und bei allen Jurymitgliedern, dank seines "Selfie"-Songs, durch. Gelees Karrierewunsch ist es, am Ballermann die Massen anzuheizen.

Singt dazu

Jetzt hat sich Jack mit  Cathy  ein gutes Zugpferd gesichert. Den Song trällert sie fröhlich mit in die Kamera. Es ist eine Melodie, die wir alle kennen: "Alles nur geklaut" von den Prinzen wird hier zu "Du bist vorne gut gebaut". Das eingängige Eo-Eo fehlt dabei natürlich nicht. Ob Cathy auch ein bisschen im Musikvideo zu hören sein wird oder nur gezeigt wird, wie gut sie gebaut ist, das werden wir bals zu sehen bekommen...

Video zum Thema: Jetzt singt Cathy Lugner auch noch
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo