09. Februar 2018 09:33
Autsch!
Lugner gegen Lugner: Krieg am Opernball
Cathy Lugner blitzte bei Ex-Mann Richie ordentlich ab...
Lugner gegen Lugner: Krieg am Opernball
© TZOe Artner

Cathy Lugner war für oe24.TV am Wiener Opernball. Dort interviewte sie alle, die Rang und Namen haben.

Zickereien

Natürlich wollte sie auch mit dem Stargast ihres Ex-Mannes, Baulöwe Richard Lugner, plaudern. Die Begegnung der beiden Lugners verlief allerdings nicht besonders harmonisch.... Cathy rief Richard zu, ob Melanie Griffith denn ein "pflegeleichter Gast sei". Dieser entgegnete frech: "Pflegeleichter als du sogar!" Richard und Melanie rauschten die Stiegen hinunter, als Cathy aufschreit: "Da hat mir jemand in die Möpse gekniffen!"

Keine Konkurrenz

Cathy lässt sich nicht abwimmeln, will wissen, ob Richard sich freut, sie zu sehen. Dieser hart: "Ich freue mich, dass ich heute mit der Melanie da bin...! Du kannst ja nicht mit der Melanie konkurrieren, das ist ja nicht möglich." Auf diese Aussage hin gingen die Geschiedenen für den Rest des Abends wieder getrennte Wege.