Weihnachts-Urlaub

Cathy Lugner grüßt aus dem Paradies

Man beneidet Cathy Lugner ja nicht um vieles, außer dass sie über die Weihnachts-Feiertage zwei Wochen auf den Malediven entspannen kann. Wie jedes Jahr zog es Richard Lugner am 25. Dezember wieder in den Süden - im Gepäck natürlich seine Ehefrau und Stieftochter Leonie. Kaum auf der paradiesischen Insel angekommen, lässt Cathy ihre Fans auch schon wissen, wie schön es dort ist.

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Entspannung vor Stress
Auf Facebook gab es natürlich gleich ein Selfie inklusive Cocktail. "Grüße aus dem Paradies", schreibt die 26-Jährige zu dem Schnappschuss, im Hintergrund sieht man den traumhaften Strand und die luxuriösen Wasser-Bungalows. Die Lugners lassen es sich bei Sonne, Strand und Meer noch einmal gut gehen, bevor der Stress um den Opernball und vor allem um den Star-Gast wieder losgeht. Lange haben die beiden ja nicht mehr Zeit, denn 2016 wird schon am 4. Februar wieder in der Wiener Staatsoper getanzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum