Weihnachts-Urlaub

Cathy Lugner grüßt aus dem Paradies

Man beneidet Cathy Lugner ja nicht um vieles, außer dass sie über die Weihnachts-Feiertage zwei Wochen auf den Malediven entspannen kann. Wie jedes Jahr zog es Richard Lugner am 25. Dezember wieder in den Süden - im Gepäck natürlich seine Ehefrau und Stieftochter Leonie. Kaum auf der paradiesischen Insel angekommen, lässt Cathy ihre Fans auch schon wissen, wie schön es dort ist.

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Entspannung vor Stress
Auf Facebook gab es natürlich gleich ein Selfie inklusive Cocktail. "Grüße aus dem Paradies", schreibt die 26-Jährige zu dem Schnappschuss, im Hintergrund sieht man den traumhaften Strand und die luxuriösen Wasser-Bungalows. Die Lugners lassen es sich bei Sonne, Strand und Meer noch einmal gut gehen, bevor der Stress um den Opernball und vor allem um den Star-Gast wieder losgeht. Lange haben die beiden ja nicht mehr Zeit, denn 2016 wird schon am 4. Februar wieder in der Wiener Staatsoper getanzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.