Abschied aus Wien

Cathy Lugner im Umzugsstress

Teilen

Nach der Scheidung packt sie: "Die nächsten Tage werden happig."

Jetzt wird es ernst! Cathy Lugner packt ihre Sachen und macht sich auf nach Deutschland. Die Ex-Frau von Richard Lugner ist schon mitten im Umzugsstress und hätte das Ganze wohl am liebsten schon hinter sich.

Viel Arbeit 

"Heute konnte ich mal etwas länger schlafen", teilt sie via Facebook mit und kündigt an: "Die nächsten Tage werden happig - Umzugsstress, einpacken, auspacken..." Sie versucht es positiv zu sehen: "Ich mag umziehen überhaupt nicht, aber wenn ich bedenke endlich wieder in der Heimat mit echten Freunden und meiner Familie zu sein, freue ich mich doch auf die ganze Arbeit, die noch zu bewältigen ist!"

Flucht

Als Neo-Single will die 27-Jährige sich in Berlin ein neues Leben aufbauen. Obwohl ihr Österreich schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist, sieht sie ihre Zukunft in Deutschland. So will sie ihrem Ex-Mann ausweichen und die Ablehnung, die ihr hier entgegenschlägt hinter sich lassen. Cathy wird von Richards Familie und seinen Fans angefeindet. Die Hassattacken richten sich oft nicht nur gegen sie, sondern auch gegen ihre Familie.

Einzig ihr  Haus in Süßenbrunn  bindet Cathy noch an Österreich. Das entwickelt sich zum Ladenhüter. Es findet sich einfach kein Käufer.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.