Sonderthema:
Video zum Thema Cathy Lugner: Wut-Posting gegen TV-Show
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Falsches Bild

Cathy Lugner lacht über ATV

Mit ATV hat Cathy Lugner schon längst abgeschlossen. Trotzdem brachte der Sender nun die Show "Die Lugners - das verflixte erste Ehejahr" ins Fernsehen, in der sich auch Promis über Richard Lugners Ehefrau auslassen. Doch die Blondine regt sich schon längst nicht mehr auf, sondern kann über die Kommentare nur noch schmunzeln. Auf Facebook wehrt sie sich nun dagegen, wie sie in der ATV-Show dargestellt wird.

Statement
"Das mich selbsternannte 'Promis' VERurteilen und BEurteilen, die überhaupt noch nie ein Wort mit mir gewechselt oder mich real gesehen haben, geschweige denn wahrscheinlich auch nur irgendwas über mich wissen, ist lächerlich. Eigentlich sagt diese Aktion mehr über diese Personen selbst aus, als über mich", schreibt die 25-Jährige, die das Ganze nicht besonders ernst nehmen kann. "Schmunzeln muss ich immer noch über die große mediale Ankündigung, dass 'Promis' über mich sprechen werden, pardon, mich verurteilen, ohne mich zu kennen", heißt es in ihrem Statement weiter.

Vor allem ihre sexy Selfies verteidigt Cathy Lugner, denn ihr wird oft vorgeworfen, dass sie nichts Anderes kann, als nur ihren Busen herzuzeigen. Auch hier will die Blondine endlich Klarheit schaffen. Denn bevor sie Richard Lugner Gattin wurde, arbeitete sie als Krankenschwester. "Ich habe ein sehr gutes Examen als Krankenschwester abgelegt. Ich weiß auch echt nicht, was meine Aussage 'ich möchte im Leben etwas erreichen' damit zu tun haben soll, 'ein Star werden zu wollen', den Teil habe ich wohl verschlafen. Es ist so unnötig, wie alle versuchen, auf mich loszugehen - unnötig und erbärmlich. Ihr kennt mich überhaupt nicht", ärgert sie sich. Ob das allerdings etwas bringt?

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.