Sonderthema:
Video zum Thema Die Lugners machen Weltausstellung unsicher!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Kultur-Programm

Cathy Lugner macht Expo unsicher

Ein bisschen Kultur darf es auch für Cathy Lugner ab und zu sein. Darum verschlug es die Lugners nun ins schöne Mailand. Nein, nicht wegen Fashion und Shopping, sondern für die Expo 2015, die dieses Jahr unter dem Motto "Den Planeten ernähren, Energie für das Leben" stattfand. Auf Facebook hielt sie ihre Fans natürlich über ihren kleinen Wochenend-Ausflug zur Weltausstellung auf dem Laufenden.

Cathy Lugner © Facebook
(c) Facebook

Wochenend-Trip
Zuerst mit einem sexy Selfie im bauchfreien Top, dann mit einem Schnappschuss aus dem Deutschland-Pavillon, auf dem Cathy frech die Zunge herausstreckt. "Der Richard hat gesagt, er würde sich gerne die Expo anschauen, um zu gucken, ob man irgendwas etablieren kann oder einen Denkanstoß zu bekommen. Einige Sachen sind ja ganz cool und die kann man auch im eigenen Haus umsetzen", erzählt die Blondine im Interview mit Society TV. "Wir waren nur in zwei Pavillons drinnen, weil bei den anderen waren kilometerlang die Leute angestellt und weder der Richard noch ich sind begeistert davon, uns ewig lang wo anzustellen", meint sie weiter.

Eine spannende und interessante Erfahrung war die Expo für Cathy zwar schon, doch beim Shoppen hätte sie bestimmt mehr Spaß gehabt. "Es war interessant gestaltet. Aber das ist eher für jemanden interessant, der Architekt ist oder Architektur studiert. Es war cool zu sehen, aber umsetzen möchte ich das jetzt nicht."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.