Küchenfee statt Vamp

Cathy Lugner macht auf brave Hausfrau

Teilen

Am neuen Herd schwingt Lugners Gattin sogar den Kochlöffel.

Die meisten Fotos, die Cathy Lugner auf Facebook mit ihren Fans teilt, sind alle recht ähnlich: sexy, freizügig und mit ziemlich viel Schminke. Doch wenn sie nur daheim bei ihren Lieben ist, kann Richard Lugners Gattin ganz anders und spielt dann auch einmal die brave Hausfrau, die in der Küche steht.

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Küchenfee
Das beweist ein neuer Schnappschuss, auf dem die Blondine in die Kamera grinst, während sie am Herd den Kochlöffel schwingt. Cathy verwöhnt ihre Familie gerne mit selbst gezaubertem und vor allem gesundem Essen. "Heute mal ganz natürlich & mega Gemüse-mäßig unterwegs. Bei uns gibt es heute eine leckere Gemüselasagne. Was treibt ihr jetzt noch", kommentiert sie das Bild, auf dem sie auffällig wenig Make-Up trägt und das sie mit dem Hashtag "Queen of the Kitchen" versehen hat.

In ihrer neuen Küche scheint sich die 25-Jährige wirklich wohl zu fühlen. Oder muss sie Mörtel einfach zeigen, dass er diesen Teil des Hauses nicht umsonst renovieren ließ? Immerhin musste Cathy lange kämpfen, bis ihr der Baumeister den Wunsch von einer neuen Küche erfüllte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

1 Jahr Lugner-Ehe in Bildern

September: Der Tag der Hochzeit - Cathy zeigt sich erst in der Lugner City in einem Brautkleid...

... und erscheint später im Tüll-Ungetüm in Schönbrunn...

... bevor sie für den Abend einen dritten Look aus dem Hut zauberte. Der Rest der Hochzeit passt ins Bild.

Oktober: Frisch verheiratet und so eine Gaudi in der Lugner City.

Oktober: Die Lugners gratulieren ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner zum 60er.

November: Am 11.11. geht's wird der Faschingsbeginn eingeläutet. Narrisch!

November: Ausflug mit Cathys Töchterl Leonie.

Dezember: Das stolze Paar präsentiert Cathys sexy Kalender.

Jänner: Herr und Frau Lugner verraten, wer ihr Opernball-Stargast 2015 ist. Zur Erinnerung: Elisabetta Canalis.

Februar: Die Lugners am Opernball. Die Stimmung zwischen den beiden ist mittelprächtig.

Mai: Life Ball - das Traumpaar in Gold.

Mai: Song Contest-Auftakt - bei der Eröffnung der ESC-Village dürfen die Lugners freilich nicht fehlen.

August: Beachvolleyball in Kärnten - und Erinnerungen an ihre Verlobungsfeier ein Jahr davor.

September: Cathy und Richard führen Leonie in die Stadthalle aus. Disney-Star Violetta steht auf der Bühne.