Sexy wie immer

Cathy Lugner postet Bunny-Foto

Teilen

"Ein mal Bunny, immer Bunny", ist sie stolz auf "Playboy"-Wurzeln.

Während Richard Lugners Wahlkampf hätte man ja glatt vergessen können, dass sich seine Gattin Cathy einst für den Playboy auszog. So seriös zeigte sie sich plötzlich auf ihrer Facebook-Seite. Diese Zeiten sind allerdings schon lange vorbei und die Blondine besinnt sich wieder auf ihre (Nackt-)Wurzeln.

Cathy Lugner
© Facebook

(c) Facebook

Sexy wie immer
Für einen Schnappschuss schlüpfte die 26-Jährige in ihr Bunny-Outfit. "Einmal ein Bunny, immer ein Bunny", kommentiert sie das Bild, auf dem sie wieder einmal ordentlich Dekolleté zeigt. Kess hält sie mit ihren perfekt manikürten Fingern die schwarze Schleife, die sie um den Hals trägt. An ihrem Ringfinger funkeln natürlich der große Verlobungsklunker und ihr Ehering.

Ihren Fans gefällt Cathy Lugner so am besten. Was ihnen allerdings nicht entgangen ist: die weißen Bikini-Streifen. Da muss jemand aber auch ganz genau hingeschaut haben.

Die Lugners am Opernball

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.