Waaas?

Waaas?

Cathy Lugner trifft ihren Anwalt

Cathy Lugner zeigt sich normalerweise auf ihren sozialen Kanälen wenig bekleidet und in sexy Posen. Erst vor wenigen Tagen machte sich mit ihrem Oben-ohne-Bild wieder auf sich aufmerksam.

Worum geht's?

Doch nun ist sie mit ihrem Anwalt auf Instagram zu sehen! Und dieser ist Stephan Mathé. Er war jüngst involviert in die Scheidung der Wollersheims. Worum es bei dem gemütlichen Abendessen ging? Mathé ist auf gewerblichen Rechtsschutz spezialisiert, darunter fällt zum Beispiel auch das Markenrecht. Ob die Anwesenheit von Cathys Tochter Leonie etwa zu bedeuten hat? Die Schülerin ist ja gerade dabei, ihre eigene Präsenz in sozialen Medien zu steigern ... 

 

 

Dinner with my lawyer @stephanmathe in HAMBURG in @east_cosmos :)

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner ???? (@cathy.lugner) am

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.