Cathy Lugner will jetzt einen jungen Mann

Nicht zu viel und nicht zu wenig Sex

Cathy Lugner will jetzt einen jungen Mann

Mittlerweile ist es acht Monate her, dass sich Cathy Lugner (27) von Richard Lugner (84) hat scheiden lassen.  Doch einen neuen Mann an ihrer Seite hat sie noch nicht – obwohl - oder gerade, weil - sie ihre Zielgruppe eingegrenzt hat.

In einem Interview mit der „BILD“-Zeitung sagt sie über ihr aktuelles Beuteschema: „Ich mag Männer um die 40. Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass die jungen Männer nur schnellen Sex wollen.“

Bisher war der Richtige aber noch nicht dabei: „Ich lerne nur Blödmänner kennen“, ist Cathy traurig. Also bleibt Tochter Leonie (9) derzeit ihr Ein und Alles.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.