Zimmermann:

Neustart

Zimmermann: "Bin glücklich & Single"

Nicht nur die Haarfarbe hat sich bei Cathy Zimmermann (31) verändert. Seit sie zum Jahreswechsel in eine medial ausgetragene Trennungsschlacht verwickelt war, verläuft ihr Leben turbulent. Ob freiwillig oder nicht – sie wusste die Aufmerksamkeit zu nutzen. Doch was macht sie jetzt? Moderatorin, Playmate, Model – mit einem Manager will Zimmermann durchstarten und zeigt sich in einem neuen Shooting einmal angezogen und sehr wandelbar.

In Madonna SOCIETY erzählt sie über ihr neues Leben und warum es derzeit mehr Traum als Realität ist.

Du bist als Moderatorin bekannt geworden. Was arbeitest du derzeit?
Cathy Zimmermann:
Das größte Projekt ist sicher After Hell. Ein international besetzter, postapokalyptischer Web-Movie, in dem ich die weibliche Hauptrolle Jane spiele. Die Dreharbeiten beginnen im März 2014. Bis dahin gibt es viel zu tun. Schauspieltraining, Workout – ich werde mich sehr intensiv vorbereiten – ich bin ja eine Newcomerin.

Seit Kurzem hast du auch einen Manager, der sich um dich kümmert...
Zimmermann:
Das war ungeplant. Mario Soldo und ich haben uns bei einem Event kennengelernt – es war Liebe auf den ersten Blick! Noch am selben Abend fiel der Entschluss, miteinander zu arbeiten. Perfekt, denn ich verhandle zum Beispiel nicht gerne über Geld für Jobs. Fotoanfragen, Moderationsanfragen – mit Mario hab ich eine Art Seelenverwandten gefunden, der genau weiß, wie ich ticke, was ich möchte, wo ich reinpasse, wie ich bin. Er ist sehr vernetzt. Es geht nicht besser.

Was macht dir am meisten Spaß: Modeln, Moderieren oder Schauspielen?
Zimmermann:
Ach, ich mag das alles. Die Schauspielerei ist einfach ein neues zusätzliches Kapitel. Ich liebe es, so viele verschiedene Dinge auf einmal zu machen. Jeder Mensch sollte seine Talente ausreizen, aber auch erkennen, wenn diese nicht vorhanden sind. Das werde ich.

Was hat sich im letzten turbulenten Jahr alles für dich geändert...
Zimmermann:
Es fühlt sich wie ein kompletter Umbruch an. Einer, der gar nicht geplant war. Das beginnt bei meiner neuen Haarfarbe, die aus einer Laune heraus entstand und endet bei Projekten, die sich vermehrt im Ausland auftun. Keinen Plan zu haben, ist also gar nicht so schlecht. Hauptsache man weiß, was man nicht will und hört nicht auf missgünstige Stimmen von Menschen, die einen nicht kennen, aber mitreden.

Letzte Frage: Gibt es einen Mann in deinem Leben?
Zimmermann:
Ich bin glücklicher Single. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Diashow Cathy Zimmermann: Ihre schönsten Bilder

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

Cathy Zimmermann

1 / 18

Button_video_ute.png © Reuters

Autor: Sandra Hrnjak
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.