Richard ist sauer

Cathy kann man online buchen

Teilen

Dass man Cathy auch für Club-Besuche und Ähnliches buchen kann, stört Mörtel.

Streitpunkt

„Buchen Sie Cathy Lugner für Ihr Event“, schreibt Helmut Werner auf seiner Homepage. Dass Richard Lugner (83) über die neue Zusammenarbeit seiner Gattin Cathy (26) und des Managers erbost ist, ließ er schon des Öfteren anklingen: „Jetzt ist sie auf einem Niveau mit Micaela Schäfer“, sagte er in ÖSTERREICH.

Dass man Cathy auch für Club-Besuche buchen kann, ärgert ihn. „Ich verstehe meine Frau nicht. Und ich bin gespannt, was sie bei diesen Terminen machen muss“, sagt der Baumeister. Cathy kontert: „Ich fühle mich gut vertreten. Es sind keine Disko-Besuche ­geplant und grundsätzlich geht es um TV-Engagements.“ Außerdem: „Beim Präsidentschaftswahlkampf sind wir auf seinen Wunsch in Diskos gegangen.“

Aufreger

Der nächste Streit ist programmiert. Was Richard Lugner gestern (nach Redaktionsschluss) beim Talk Auf der Couch mit Katrin Lampe dazu sagte – die Top-Sager gibt es heute auf oe24.TV!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo