20161209_66_88724_161209_NE_070_Cathy-Sex-Lugner_CP.jpg

Ihre Abrechnung

Cathys große Sex-Beichte

Teilen

Im Interview mit der „Bunten“ gibt Cathy Lugner intime Details über ihre Ehe mit Richard preis.

Auch wenn Richard Lugner (84) nichts von einem Rosenkrieg wissen will, steckt er mittendrin. Im Interview mit der Bunten packte Cathy (27) nun über das Eheleben mit dem Baumeister aus, auch über das Sex-Leben:

Pikant. „Wir haben Tisch und Bett geteilt und hatten schöne intime Stunden.“ Etwa mithilfe von Viagra? „Ja. Hier und da. Daraus macht Richard keinen Hehl. Er hat sogar vor zehn Jahren für so ein Medikament geworben.“

Außerdem sei er extrem eifersüchtig gewesen. Dies begründet Cathy wie folgt: „Das ist typisch für Männer, die selbst nicht treu sein können. Richard traf in der Lugner City ständig Frauen, die ihm ihre Telefonnummer zusteckten. Für ihn war das normal.“

Bittere Bilanz

„Eine Beziehung auf Augenhöhe kann man mit ihm nicht führen. Er verlangt von einer Frau absolute Anpassung“, zieht sie eine bittere Ehe-Bilanz. Traurig ist sie aber nicht. Heute feiert sie in Wien ihren Geburtstag.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo