Charity-Projekte

Markus Rogan feiert Weihnachten in Wien

Teilen

Heute stellen Rogan und Claudia Stöckl neue ­Projekte für Äthiopien vor.

Schwimmstar Markus Rogan (28) zeigte sich am Donnerstagt noch im Schwimmbecken. Kurz vor seinem Abflug zur Kurzbahn-Schwimm-WM nach Dubai setzt sich der Sportstar nun heute (Freitag) für die gute Sache ein. Beim gemütlichen Weihnachtscocktail zugunsten der Hilfsorganisation Tesfaye – Hoffnung für äthiopische Kinder präsentiert er neben Claudia Stöckl neue Projekte in Äthiopien.

Weihnacht mit Oma
Rogan, der selbst zwei Patenkinder dort hat, freut sich: "Ich hoffe, dass ich es schaffe, direkt nach Dubai wieder hinzufliegen." Mit Stöckl und Tesfaye-Obmann Esayas Berhanu-Endeshaw besuchte er bereits eine äthiopische Schule. Weihnachten will Rogan gemütlich angehen: "Da bin ich in Wien. Auf meine Oma freue ich mich besonders."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.