21. Dezember 2010 18:59
Christbaum-Couture
Promis schmücken ihren Christbaum
Von Robert Palfrader bis Renate Götschl: So putzen Promis den Christbaum auf.
Promis schmücken ihren Christbaum
© TZ Österreich/Pauty

Bei Renate Götschl kam das Christkind schon angeflogen und hat den Christbaum gleich mitgebracht. Praktischerweise mit trendy "Kinderzauber"-Aufputz: Rote Kugelketten, Fliegenpilze und Lebkuchenhäuser zieren die raumhohe Tanne, die die Augen der kleinen Lara-Sophie (10 Monate) schon jetzt zum Glänzen bringen.

Auch "der Kaiser" Robert Palfrader hält schon jetzt vor seinem raumhohen Baum standesgemäß Hof. Wie es sich für die Hoheit geziemt, spielt die dichte Nordmanntanne alle Stückerln: Goldene Zapfen, silberne Herzen und glänzendes Lametta funkeln hier um die Wette.

Alpen-Chic
Steirereck-Chefin Birgit Reitbauer will es dezenter: Sie schwört bei Christbaum-Couture auf traditionellen Alpen-Chic: Rote Kugeln sorgen für rustikales Flair. TV-Talkerin Barbara Karlich schwelgt im weißen Winter-Wonderland und Infrastrukturministerin Doris Bures schmückt ihr kleines Bäumchen mit goldenen Sternen, Hirschen und weißen Vögeln. Edel!