Mucha_abend

Christian Mucha & Ekaterina Soboleva

Mucha: Glanzvolle Hochzeit

Eigentlich kennt sich Verleger Christian Mucha bestens mit der Hektik vor Großereignissen aus. Doch dieses Mal dreht es sich um ihn selbst. Denn morgen tritt der 55-Jährige in Wien mit seiner Ekaterina (31) in den Bund der Ehe ein. Sie heiraten standesamtlich, am Nachmittag im Steinernen Saal des Wiener Rathauses. Danach ist noch ein Essen im kleinsten Kreis geplant.

„Bei mir läutet ständig das Telefon. Die Menschen wollen mir persönlich gratulieren und auch bei unserer Hochzeit dabei sein!“, erklärt Mucha im Gespräch mit ÖSTERREICH. Denn am kommenden Dienstag steigt die große Hochzeitsparty im Palais Auersperg – inklusive Showeinlagen und Feuerwerk.

„Statt 150 Gästen erwarten wir derzeit 275 Personen“
„Ursprünglich hatten wir mit 150 Gästen gerechnet. Mittlerweile halten wir bei 275 Personen, die mit uns feiern wollen!“, erklärt der Bräutigam in spe (er traut sich im Übrigen bereits zum dritten Mal).

Dazwischen gilt es noch für den Manager unzählige Dinge zu organisieren. „Ich habe ja jetzt auch noch ein neues Haus. Da muss der Rasen dringend gepflegt werden, also musste ich dazwischen einen Rasenmäher organisieren!“, erzählt er weiter, bleibt dabei aber immer cool.

Wenn dann auch noch Muchas Chaffeur wegen eines Beinbruchs ausfällt, „macht es das Kraut zwar auch nicht mehr fett“, aber man könnte bestimmt unter einfacheren Bedingungen heiraten. Aber freilich überwiegt bei ihm die Vorfreude darauf, seine entzückende Braut endlich vor den Altar führen zu dürfen.

Ägais-Kreuzfahrt als Hochzeitsreise
Erst nach dem Hochzeitsakt wird das Paar ein paar Momente für sich alleine haben. „Wir haben insgesamt drei große Urlaube geplant. Das habe ich Ekaterina versprochen.“

Eine davon ist bereits gebucht. „Unser erster Trip ist eine Kreuzfahrt. Wir starten in Venedig und reisen dann durch die Ägäis“, freut sich Christian Mucha.

Ekaterina Soboleva
Foto: (c) Chris Singer

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 3

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.