Ausraster

Mausi: "Grenze ist überschritten"

Teilen

Mörtel bezeichnet Ziehkind Leonie als Lieblingstochter - Mausi ist empört.

Bei Familie Lugner hängt der Haussegen mehr als schief, seit Richard Lugner verkündete, seine Freundin Cathy 'Spatzi' Schmitz heiraten zu wollen - und das, obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen sind. Vor allem bei seiner Ex-Frau Christina sorgte Mörtel nun gehörig für Unmut, als er Leonie, das Kind seiner Braut Spatzi, als seine Lieblingstochter bezeichnete. Verständlich, dass Mausi nach dieser Aussage an die Decke geht.

Empörung
"Es ist definitiv eine Grenze überschritten worden seitens ihm und ich lasse es als liebende Mutter sicher nicht zu, dass Richard unsere gemeinsame Tochter mit diesen Aussagen dermaßen kränkt", rastet sie im Interview mit Society TV aus. Sie möchte mit dem Ganzen (und wahrscheinlich auch mit ihrem Ex) lieber gar nichts zu tun haben. "Ich distanziere mich von diesen Aussagen und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er muss das verantworten können", so Christina Lugner.

Da muss es Richard Lugner aber nicht wundern, wenn Tochter Jacqueline seiner Hochzeit mit Spatzi lieber fernbleiben will.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner & Spatzi: Ihre Verlobung

Lugner & Spatzi: Ihre Liebe in Bildern

Cathy "Spatzi" Schmitz: Lugner-Freundin sucht Brautkleid