Sonderthema:
Mausi:

Ausraster

Mausi: "Grenze ist überschritten"

Bei Familie Lugner hängt der Haussegen mehr als schief, seit Richard Lugner verkündete, seine Freundin Cathy 'Spatzi' Schmitz heiraten zu wollen - und das, obwohl die beiden erst seit wenigen Monaten zusammen sind. Vor allem bei seiner Ex-Frau Christina sorgte Mörtel nun gehörig für Unmut, als er Leonie, das Kind seiner Braut Spatzi, als seine Lieblingstochter bezeichnete. Verständlich, dass Mausi nach dieser Aussage an die Decke geht.

Video zum Thema Mausi rastet aus: „Es ist eine Grenze überschritten“

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Empörung
"Es ist definitiv eine Grenze überschritten worden seitens ihm und ich lasse es als liebende Mutter sicher nicht zu, dass Richard unsere gemeinsame Tochter mit diesen Aussagen dermaßen kränkt", rastet sie im Interview mit Society TV aus. Sie möchte mit dem Ganzen (und wahrscheinlich auch mit ihrem Ex) lieber gar nichts zu tun haben. "Ich distanziere mich von diesen Aussagen und mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Er muss das verantworten können", so Christina Lugner.

Da muss es Richard Lugner aber nicht wundern, wenn Tochter Jacqueline seiner Hochzeit mit Spatzi lieber fernbleiben will.

Diashow Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

Lugner und Spatzi lassen's poltern

1 / 5

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.