Sonderthema:
Stürmer: Keine Pause trotz Baby

Schwanger auf Tour

Stürmer: Keine Pause trotz Baby

Als Christina Stürmer am Montag in Berlin auf der Bühne stand, konnte man es schon ein kleines Bisschen sehen: Sie hat ein süßes, kleines Bäuchlein. Heute früh ließ sie dann sie Bombe platzen: "Ab sofort heißt es bei uns PLUS EINS. Nachwuchs ist auf dem Weg und wir sind total aus dem Häuschen!" Das Geschlecht weiß sie selbst noch nicht und auch über einen Namen hat sie sich noch keine Gedanken gemacht.

Wunschbaby
Im Interview mit RTL verrät die Linzerin, dass ihr Baby ein absolutes Wunschkind ist: "Mein Freund hat das sofort erfahren. Ich bin freudestrahlend mit dem Schwangerschaftstest in der Hand zu ihm runter und habe ihm das gleich erzählt. Wir freuen uns echt sehr."

Gut beschäftigt
Derzeit ist Christina auf Deutschland-Tour und die wird sie auch zu Enden spielen. Sechs Konzerte stehen noch an, der letzte ist am 22. Februar in Köln. Laut ihrer Homepage wird sie außerdem im März bei der 35. Sparkassen-Gala in Duisburg auftreten und in Klagenfurt (26. März). Der letzte Termin ist - laut derzeitigem Stand - Anfang Juli. Stürmer wird neben DJ Ötzi am Fambach-Festival in Deutschland erwartet.

Dazwischen geht es auch noch ins Studio, so Stürmer, weil sie ihr neues Album beenden will.

Bühnen-Junkie
Das Baby soll im September zur Welt kommen. Danach wird Christina Stürmer sich wohl eine Pause gönnen. Ganz zurückziehen wird sie sich aber nicht: "Ob ich kürzer treten werde?! Ich möchte natürlich Zeit mit dem Kind verbringen, aber ich glaube, ich werde es nicht ohne Bühne aushalten. Musik ist mein Leben und das ist mein größtes Hobby."

VIDEO: Society TV plauderte mit Christina Stürmer am Donauinselfest 2015

Video zum Thema Christina Stürmer über ihre Privatsphäre

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.