Sonderthema:

Liebes-Aus

Christoph Fälbl ist wieder Single

ebes-Aus. Rund zwei Jahre lang waren ÖBB-Werbegesicht Christoph Fälbl (49) und seine Vanessa ein Herz und eine Seele. Umso überraschender jetzt die Trennung der beiden. „Ich liebe sie über alles, wir sind nach wie vor beste Freunde, aber in der Beziehung ist es sich einfach nicht ausgegangen“, verrät Fälbl im ÖSTERREICH-Talk das Liebes-Aus.

Untreu? Über Gerüchte, dass jüngst eine „Kuss-Affäre“ in einem Wiener Club der Grund für die Trennung war, kann Fälbl nur lachen. „Die Dame vom Magazin sollte vielleicht recherchieren. Vanessa und ich haben uns nämlich schon vor zwei Monaten getrennt“, grinst der Comedian.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.