Starkes Paar

Conchita Wurst: Paris-Flirt mit Gaultier

Teilen

Jean-Paul Gaultier wich Conchita Wurst in Paris nie von der Seite. Will er mehr?

„Ich stehe auf ältere Männer – gerne auch mit Bauch!“ Dann würde Jean-Paul Gaultier ja genau ins „Beuteschema“ von Conchita Wurst (alias Tom Neuwirth) passen. Gute Chancen hätte sie bei ihm auch, wenn man die Bilder aus Paris sieht. Dort lief unser Song-Contest-Star bei seiner Haute-Couture-Show als Star über den Catwalk.

Amour fou
„Ich liebe Conchita! Danke you“, twitterte Gaultier danach und postet ein Backstage-Bild, in dem er die Zunge zu ihr rausstreckt. Auch bei der Aftershow-Party traten die beiden Hand in Hand auf. Wenn da nicht mehr gelaufen ist ...

Conchita Wurst auf dem Laufsteg

Conchita Wurst bei der Vogue Gala in Paris

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Conchita Wurst bei der Vogue Gala in Paris

Conchita Wurst auf dem Laufsteg