Conchita Wurst ließ sich in Madrid feiern

Umjubelter Auftritt

Conchita Wurst ließ sich in Madrid feiern

„Conchita! Conchita!“ Die Menge in Madrid, Spanien, tobte, als unsere Song-Contest-Siegerin anlässlich der Gay-Parade auf die Bühne trat. In unschuldigem Weiß mit Federn verzauberte sie ihre Fans und sang natürlich Rise Like a Phoenix.

Shopping-Queen
Ein bisschen die Stadt erkunden konnte Frau Wurst trotz Terminstresses dieses Mal auch. „Ich werde Schuhe shoppen gehen“, twitterte sie erfreut. „Hier soll es ja besonders kreative, extravagante geben.“ Geld hat sie ja jetzt genug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.