Video zum Thema DJ Ötzi: Sein Vater klagt an!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neuer Familien-Streit

DJ Ötzi: Sein Vater klagt an!

„Ich habe den ganzen Ballast abgeworfen, sehe alles viel klarer, und bin mit mir ins Reine gekommen.“ Am Jakobsweg fand Gerry Friedle (46) alias DJ Ötzi zu sich selbst. Jetzt gibt’s neuen Zündstoff. Sein Vater Anton Friedle (69) erhebt via Bunte schwere Vorwürfe. „Seit Jahren begeht er an mir und meiner Familie Rufmord“, „Jedes Wort meines Sohnes ist eine Lüge“ und „Er würde sich am liebsten einer Gesichtsoperation unterziehen, damit man nicht erkennt, dass er mein Sohn ist!“, zieht der pensionierte Friseur und Ex-Schlager-Sänger (Künstlername Sir DJ Ötzi) über seinen Sohn her.

Schwere Kindheit. Die Familien-Geschichte ist seit Jahren zerrüttet: Gerry entstammte einem One-Night-Stand und wuchs bei der Oma, Ella Friedle, auf. „Meine Eltern hatte nie Interesse an mir“, sagte Ötzi jüngst der Bunten. „Lüge“, kontert der Papa. „Natürlich kennt er seine Eltern, seine leibliche Mutter lebt wie er in Salzburg. Als Putzfrau (...) Doch sie ist ihm nicht gut genug!“

Letztes Treffen. Nach dem Begräbnis von Ella Friedle hat man sich im Herbst 2016 das letzte Mal getroffen. „Er sagte mir ‚Papa, alles ist fein. Ich werde mich um dich kümmern‘“, erinnert sich Anton Friedle. Doch der versprochene Kontakt blieb aus.

ÖSTERREICH fragte bei Gerry Friedle nach. Seine Antwort: „Kein Kommentar!“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.