DJ Ötzi Jakobsweg

Drei Wochen Marsch

DJ Ötzi wandert am Jakobsweg

Teilen

Nach den Charts will DJ Ötzi nun auch den Jakobsweg bezwingen. Heute geht er los.

"Diesen Traum trage ich schon seit 15 Jahren in mir." Heute wird er für Gerry Friedle (46) alias DJ Ötzi Wirklichkeit. Von den Pyrenäen aus macht er sich auf den Jakobsweg: 800 Kilometer Fußmarsch nach Santiago de Compostela in Galicien. "Ich tue das für mein Seelenheil, bin sehr aufgeregt und hoffe, dass ich es schaffe", erklärt er im ÖSTERREICH-Interview die heilende Wanderung: "Ich drücke damit die Reset-Taste, denn ich will den ganzen Ballast meiner Vergangenheit ein für alle Mal hinter mir lassen."

Unfall

Nur sein Wanderpartner fällt aus: ORF-Berater Pius Strobl (58) brach sich beim Konditionstraining auf Zypern bei einem Fahrradunfall den Arm.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo