Sonderthema:
Dagi (17) allein zur Miss World

Heute fliegt sie ab

© TZ Österreich/Singer

Dagi (17) allein zur Miss World

Drei Koffer mit insgesamt 50 Kilo sind gepackt – morgen um 13.40 Uhr geht es los. Amina Dagi fliegt zur Miss-World-Wahl in die chinesische Mongolei. Über 14 Stunden Flug muss die schönste Frau Österreichs alleine meistern. Mama Indira darf die 17-Jährige nicht begleiten.

Warum ihr das ein wenig Angst macht und welche Erwartungen unsere Miss hat, erzählt sie in ÖSTERREICH:

ÖSTERREICH: Heute geht es los. Die erste Reise alleine?
Amina Dagi:
Ja, ich bin noch nie so lange alleine geflogen. Ein bisschen Angst habe ich vor dem Umsteigen in Peking schon – mit drei Koffern! Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht.

ÖSTERREICH: Wer kümmert sich um dich vor Ort?
Dagi:
Ich weiß nur, dass ich am Flughafen abgeholt werde. Die Menschen kenne ich aber noch nicht. Keine Ahnung, was mich da erwartet – ich lass’ mich überraschen.

ÖSTERREICH: Du bist einen Monat lang in China unterwegs, reist nach Hongkong, Shanghai – welche Erwartungen hast du?
Dagi:
Ich will eine spannende Zeit erleben, die ich nie vergesse. Ich will das Land sehen, die Kultur kennenlernen – und mich mit den anderen Misses gut verstehen. Ich hoffe, es gibt keine Zickereien!

ÖSTERREICH: Welche Chancen rechnest du dir aus?
Dagi:
Das Ziel ist natürlich, ins Finale zu kommen. Worauf die Jury achtet, weiß ich nicht. Ich gebe mein Bestes!

Diashow Amina Dagi : Mein Miss World Style
 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

1 / 6
  Diashow

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Arzt verrät Details über Kates Geburten
Das wusste nicht mal sie Arzt verrät Details über Kates Geburten
Was bei den Geburten von George & Charlotte abging, war geheim. 1
Milliardärs-Villa um 26 Millionen zu haben?
Georg Stumpf: Milliardärs-Villa um 26 Millionen zu haben?
Gerüchten zu folge soll eines der feudalsten Anwesen Wiens zum Verkauf stehen. 2
Queen Elizabeth verweigert OP
Sie leidet lieber Queen Elizabeth verweigert OP
Die 90-Jährige hat schlimme Schmerzen, aber sie will keine Hilfe. 3
Larissa: "Ich hatte schlaflose Nächte"
Neo-Hotelière Larissa: "Ich hatte schlaflose Nächte"
Ihre neue Rolle als Hotel-Chefin fordert Larissa Marolt ordentlich. 4
Ö3-Legende Eberhard Forcher hat geheiratet
Glücklich Ö3-Legende Eberhard Forcher hat geheiratet
Am Mittwoch sagte er zu seiner Barbara »Ja« 5
Die neuesten Videos 1 / 10
So süß sind George & Charlotte
Royals So süß sind George & Charlotte
Herzogin Kate und Prinz Williams Kinder zeigen sich im Netz von ihrer Zuckerseite.
Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Genügend Beweise Cosby: Prozess wegen Sex-Attacken fix
Gericht entschied: Prozess gegen Bill Cosby soll eröffnet werden.
Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Neuer Präsident Cathy Lugner findet Van der Bellen zum Kotzen
Cathy Lugner ist nicht gerade ein Fan des neuen Präsidenten.
Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Großbritannien Royals zu Gast bei der Chelsea Flower Show
Die Queen und andere Mitglieder der königlichen Familie haben die Chelsea Flower Show in London besucht.
Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Conan Show Eva Longorias Hochzeit und ihr Snapchat Fail
Snapchatter aufgepasst: In der Conan Show verrät uns Eva Longoria peinliche Details ihres Heiratsantrags in Dubai.
So sexy ist Britney Spears Comeback
Comeback So sexy ist Britney Spears Comeback
Britney Spears zeigt bei den Billboard Awards, dass ihre Karriere noch lange nicht vorbei ist.
Queen feierte 90er mit Superstars
England Queen feierte 90er mit Superstars
Die Gala am Sonntag war der Höhepunkt einer viertägigen Reihe von Feierlichkeiten.
Erster roter Teppich in Cannes
Frankreich Erster roter Teppich in Cannes
Eröffnungsfilm war "Cafe Society" von Woody Allen mit Jesse Eisenberg und Kristen Stewart.
Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Queen Elizabeth Queen spricht über unhöfliche Chinesen
Beim Staatsbesuch des chinesischen Präsidenten Xi Jinping im vergangenen Jahr in Großbritannien sollen sich chinesische Offizielle unangemessen benommen haben.
Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag Lustiger Star Wars Tanz der Obamas
"Star Wars"-Tag in Washington - Ein Wortspiel am 4. Mai, das sich auf die bekannte Filmdialogzeile bezieht: "May the Force be with you."

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.