Dagi (17) allein zur Miss World

Heute fliegt sie ab

© TZ Österreich/Singer

Dagi (17) allein zur Miss World

Drei Koffer mit insgesamt 50 Kilo sind gepackt – morgen um 13.40 Uhr geht es los. Amina Dagi fliegt zur Miss-World-Wahl in die chinesische Mongolei. Über 14 Stunden Flug muss die schönste Frau Österreichs alleine meistern. Mama Indira darf die 17-Jährige nicht begleiten.

Warum ihr das ein wenig Angst macht und welche Erwartungen unsere Miss hat, erzählt sie in ÖSTERREICH:

ÖSTERREICH: Heute geht es los. Die erste Reise alleine?
Amina Dagi:
Ja, ich bin noch nie so lange alleine geflogen. Ein bisschen Angst habe ich vor dem Umsteigen in Peking schon – mit drei Koffern! Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht.

ÖSTERREICH: Wer kümmert sich um dich vor Ort?
Dagi:
Ich weiß nur, dass ich am Flughafen abgeholt werde. Die Menschen kenne ich aber noch nicht. Keine Ahnung, was mich da erwartet – ich lass’ mich überraschen.

ÖSTERREICH: Du bist einen Monat lang in China unterwegs, reist nach Hongkong, Shanghai – welche Erwartungen hast du?
Dagi:
Ich will eine spannende Zeit erleben, die ich nie vergesse. Ich will das Land sehen, die Kultur kennenlernen – und mich mit den anderen Misses gut verstehen. Ich hoffe, es gibt keine Zickereien!

ÖSTERREICH: Welche Chancen rechnest du dir aus?
Dagi:
Das Ziel ist natürlich, ins Finale zu kommen. Worauf die Jury achtet, weiß ich nicht. Ich gebe mein Bestes!

Diashow Amina Dagi : Mein Miss World Style
 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

1 / 6
  Diashow

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 10
Schauspieler Peter Fröhlich gestorben
Kaisermühlen-Blues-Star Schauspieler Peter Fröhlich gestorben
Fernseh- und Bühnenstar starb bereits am 11. Juli im Alter von 77 Jahren. 1
Vorstadtweib kommt nun ins Kino
Karriereschub Vorstadtweib kommt nun ins Kino
Beim „Vorstadtweiber“-Cast tun sich momentan etliche Veränderungen auf. 2
Fürst Albert spricht über Wunderkinder
Überdurchschnittlich? Fürst Albert spricht über Wunderkinder
Monaco-Fürst verrät, was seine Zwillinge mit 19 Monaten schon können. 3
So urlauben TV- und Opern-Stars
Hier steppt der Bär So urlauben TV- und Opern-Stars
Yacht-Party, Relaxen im Pool oder italienischer Flair- so entspannen die ViP's. 4
Katzenberger: Gar nicht verheiratet?
Verwirrung um Trauung Katzenberger: Gar nicht verheiratet?
Kirchliche Trauung im TV: Aber was ist mit dem Standesamt? 5
So wollte William Diana beschützen
Er hatte Angst um sie So wollte William Diana beschützen
Schon als Kind machte der Prinz sich Sorgen um seine Mutter. 6
Roger Moore trauert um seine Tochter
Christina starb an Krebs Roger Moore trauert um seine Tochter
Krebs-Tod: Stieftochter von Sir Roger Moore wurde nur 47 Jahre alt. 7
Robbie Williams als heiße Nackt-Schnitte
Video-Striptease Robbie Williams als heiße Nackt-Schnitte
In einem Video auf Instagram zeigt der Pop-Star fast alles. 8
Cathy Lugner: Party in den USA
Ohne Mörtel Cathy Lugner: Party in den USA
Ob das wieder Ärger gibt? Cathy feiert in Malibu mit Schwester Beate. 9
Mariah Carey isst nur zu ihren Songs
Ihr neuester Spleen Mariah Carey isst nur zu ihren Songs
Die Sängerin ließ sich in Restaurant mit eigener Musik beschallen. 10
Die neuesten Videos 1 / 10
Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
H&M Caitlyn Jenner wirbt jetzt für H&M Sport
Die Transgender-Ikone ist das Gesicht der neuen Kampagne.
Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele Cornelius Obonya hört als Jedermann auf
Salzburger Festspiele: Cornelius Obonya will kein Jedermann mehr sein.
Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
London Queen zeigt ihre Kleider in Ausstellung
Während die Monarchin im Sommerurlaub weilt, ist im Buckingham Palace eine Auswahl ihrer Roben und Kostüme zu sehen.
Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Fail Auweia! Becker patzt bei Olympia-Frage
Am Donnerstag bei Der Quiz Champion: Boris Becker trat als einer von fünf Experten gegen Pensionistin Renate Hoferichter an. Klar, der ehemalige Tennis-Star sollte im Spezialgebiet Sport glänzen. Aber das wurde nichts. Er patzte gewaltig - und das bei einer Olympia-Frage.
Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Dschungelstar Marc Terenzi zieht in den Dschungel
Bis zum Dschungelcamp 2017 dauert es noch eine ganze Weile. Erst im Jänner ziehen die Stars in den australischen Urwald. Doch der erste Teilnehmer scheint schon festzustehen.
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Gurkenglaschallenge Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Georgij Makazaria macht bei der Gurkenchallenge mit
Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Ein Frauentraum Das ist der größte Kleiderschrank der Welt
Die Texanerin Theresa Roemer lebt den Traum vieler Fashionistas. Sie besitzt nämlich den größten privaten Kleiderschrank der Welt.
Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Swift vs. Kim Swift vs. Kim: Anzeige wegen Audiotape?
Kim Kardashian veröffentlichte ein Audiotape via Snapchat, um endgültig klarzustellen, dass Taylor Swift über die Strophen, in denen Kanye in seinem Song Famous über sie rappt, informiert war.
Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Taylor Swift Ist Taylor Swift eine Lügnerin?
Nachdem Taylor Swift angeblich nichts wusste von einer umstrittenen Zeile in einem Song von Kanye West sind nun Snapchat-Videos aufgetaucht die es wiederlegen.

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.