Dagi (17) allein zur Miss World

Heute fliegt sie ab

© TZ Österreich/Singer

Dagi (17) allein zur Miss World

Drei Koffer mit insgesamt 50 Kilo sind gepackt – morgen um 13.40 Uhr geht es los. Amina Dagi fliegt zur Miss-World-Wahl in die chinesische Mongolei. Über 14 Stunden Flug muss die schönste Frau Österreichs alleine meistern. Mama Indira darf die 17-Jährige nicht begleiten.

Warum ihr das ein wenig Angst macht und welche Erwartungen unsere Miss hat, erzählt sie in ÖSTERREICH:

ÖSTERREICH: Heute geht es los. Die erste Reise alleine?
Amina Dagi:
Ja, ich bin noch nie so lange alleine geflogen. Ein bisschen Angst habe ich vor dem Umsteigen in Peking schon – mit drei Koffern! Ich hoffe einfach nur, dass alles gut geht.

ÖSTERREICH: Wer kümmert sich um dich vor Ort?
Dagi:
Ich weiß nur, dass ich am Flughafen abgeholt werde. Die Menschen kenne ich aber noch nicht. Keine Ahnung, was mich da erwartet – ich lass’ mich überraschen.

ÖSTERREICH: Du bist einen Monat lang in China unterwegs, reist nach Hongkong, Shanghai – welche Erwartungen hast du?
Dagi:
Ich will eine spannende Zeit erleben, die ich nie vergesse. Ich will das Land sehen, die Kultur kennenlernen – und mich mit den anderen Misses gut verstehen. Ich hoffe, es gibt keine Zickereien!

ÖSTERREICH: Welche Chancen rechnest du dir aus?
Dagi:
Das Ziel ist natürlich, ins Finale zu kommen. Worauf die Jury achtet, weiß ich nicht. Ich gebe mein Bestes!

Diashow Amina Dagi : Mein Miss World Style
 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben

Amina Dagi - Miss World Roben

1 / 6
  Diashow

Autor: (bad)
Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Top Gelesen 1 / 5
Annas Luxus-Flitterwochen
Auf Mauritius Annas Luxus-Flitterwochen
Bis zu 3.000 Euro pro Nacht zahlen Gäste im Beachcomber-Hotel auf Mauritius. 1
Sylvie Meis unter Beschuss
Let’s Dance Sylvie Meis unter Beschuss
Ständige Versprecher – doch Juror Joachim Llambi gibt ihr Rückendeckung. 2
Usher: Riesen-Penis auf Snapchat
Absicht oder Zufall? Usher: Riesen-Penis auf Snapchat
Nackt in Dampf-Kammer, doch Emoji kann nicht alles verdecken. 3
Promi-Jury kürte die neue "Miss Vienna"
Kimberly Budinsky ist neue Miss Promi-Jury kürte die neue "Miss Vienna"
Kimberly Budinsky konnte sich unter den 12 Finalistinnen durchsetzen. 4
Katzenberger: Große Sorge um Schwester
Risiko für Schönheit Katzenberger: Große Sorge um Schwester
Jenny will neuen Busen. Doch diese OP birgt großes Risiko für sie. 5
Die neuesten Videos 1 / 10
Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Oscar-Gewinnerin Alicia Vikander wird neue Lara Croft
Auf den Spuren von Angelina Jolie: Die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander hat erst den Oscar gewonnen und jetzt ist sie zur neuen "Lara Croft" Darstellerin bestimmt worden.
Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Amerika Michelle Obama: Vorfeude auf Olympia
Die First Lady der USA und Mitglieder der US-Olympiamannschaft haben die Amerikaner auf die Olympischen Spiele in Rio eingestimmt.
Krawatten gegen Krebs
Mit vielen Promis Krawatten gegen Krebs
Beim 1. Loose Tie Club setzten prominente Gäste mit ihrer lockeren Krawatte ein wichtiges Statement für die Prostatakrebs-Vorsorge.
Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Kaffee will FPÖ W Rechts gegen Links: M´Barek verschenkt Pass
Und ein Wiener Café schmeißt Hofer-Wähler raus.
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Tango Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Jazz Gitti und Willi Gabalier tanzen zu „Kriminal-Tango“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Langsamer Walzer Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Thomas Morgenstern und Roswitha Wieland tanzen zu „Fly Me to the Moon“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Samba Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Verena Scheitz und Florian Gschaider tanzen zu „Kiss Kiss“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Paso doble Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Carmina Burana“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Quickstep Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Georgij Makazaria und Maria Santner tanzen zu „Valerie“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Slowfox Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“
Sabine Petzl und Thomas Kraml tanzen zu „Frauen regieren die Welt“

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.