Dagi: Ihr Wiesn-Flirt mit Fürst Albert

Fürst trifft Miss

© TZ ÖSTERREICH / Singer

Dagi: Ihr Wiesn-Flirt mit Fürst Albert

Sie gehört zu den begehrtesten Frauen Österreichs, nun hat sie auch die Aufmerksamkeit von einem echten Fürsten erregt. Die 17-jährige Amina Dagi war mit Dominic Heinzls Chili-Team auf der Münchner Wiesn unterwegs – und traf dort auf Fürst Albert von Monaco, saß mit ihm sogar am selben Tisch.

„Er hat mich freundlich begrüßt und war in richtiger Wiesn-Stimmung“, schwärmt sie im ÖSTERREICH-Talk. Und in Flirtlaune „Du bist sehr hübsch“, säuselte er ihr auf Französisch zu.

Was Charlène dazu sagt?
Die Fürstin war nämlich nicht dabei. Am Montag zeigte sich das Ehepaar aber gut gelaunt bei der „ South Africa Night“ in Monaco.

Verknallt. Chancen hätte Albert zurzeit sowieso wenig. Amina genießt die volle Aufmerksamkeit des VOX-Promi-Maklers Marcel Remus. „Er hat heute Geburtstag und bekommt von mir ein ganz besonderes Geschenk“, so Dagi. Demnächst wollen sie sich auf Mallorca treffen.

 Amina Dagi - Miss World Roben 1/6

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben 2/6

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben 3/6

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben 4/6

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben 5/6

Amina Dagi - Miss World Roben

 Amina Dagi - Miss World Roben 6/6

Amina Dagi - Miss World Roben

  Diashow

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden