Dagi:

Miss-Universe-Wahl

Dagi: "Werde für den Sieg kämpfen"

Morgens um 9 Uhr am Flughafen Schwechat – für Miss Aus­tria 2012 Amina Dagi wird es ernst! „Ich freue mich wahnsinnig auf meine Zeit in Las Vegas und kämpfe mit 200 % für den Sieg!“, gab sich die Austro-Beauty vor der Abreise zur Miss-Universe-Wahl in Las Vegas kampfeslustig. Mama Indira drückte ihre schöne Tochter noch einmal, bevor sich diese mit drei großen, mit hübschen Roben angefüllten Koffern Richtung USA verabschiedete. Das Finale der Wahl steigt am 20. Dezember.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.