Sonderthema:
Dagmar Koller: Fit-Show im TV

Fitness-Coach

Dagmar Koller: Fit-Show im TV

Spontaner Spagat in einer TV-Talkshow, öffentliche Tanzeinlagen: Dagmar Koller hat hinlänglich bewiesen, dass sie trotz ihrer 72 Jahre sportlich immer noch in Topform ist. Jetzt will die Grande Dame ihr Wissen weitergeben – in einer eigenen TV-Show.

Morgensport
Auf dem Wiener Lokalsender W24 soll Kollers Fitness-Sendung künftig im Morgenprogramm laufen. Die Sängerin und Schauspielerin wird darin, so das Konzept, täglich sportliche Übungen vorführen. Oberste Prämisse dabei: Die Fitness-Übungen sollen einfach und überall durchführbar sein. Dem Vernehmen nach ist der Deal bereits unter Dach und Fach.

Dagmar Koller, die sich selbst zum Morgensport bekennt, hält sich noch bedeckt, grundsätzlich sei eine derartige Sendung aber in jedem Fall „eine reizvolle Aufgabe“.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.