Dagmar Koller: Neuer Partner mit 76

Zilk-Witwe

Dagmar Koller: Neuer Partner mit 76

Wer urlaubt denn da gemeinsam auf Sansibar? Es sind Dagmar Koller und Michael Balgavy. Wie die deutsche Bunte berichtet, verbringen sie eine schöne Zeit an einem absoluten Traumstrand. Auf Facebook gibt es Bilder, die sie planschend im Ozean zeigen...

Facebook-Foto
Doch wer ist der junge Mann, der Dagi in die Ferien begleiten darf? Die 76-Jährige kennt ihn wohl schon einige Monate. Bereits im letzten November postete er ein Foto, das sie lächelnd auf einer Veranstaltung zeigt, er schmiegt seine Wange an ihren Kopf. "So froh, dass ich dabei sein konnte", kommentierte Koller das Bild. Am Schluss ein Gruß: "Kuss, Dagmar."

Seither wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesehen, zum Beispiel am Philharmonikerball.

Produzent & Videokünstler
Auf seinem Facebook-Profil erfährt man, dass Michael Lucien Balgavy (37) Co-Produzent und Creative Director von Hollywood in Vienna ist, ein Festival der Filmmusik. Laut Bunte.de ist er auch Videokünstler und Bühnendesigner. Und er ist Dagmar Koller neuer Begleiter.

Was sie gemeinsam machen? Die schönen Seiten des Lebens genießen, sollen sie erklärt haben. Denn sie sind Seelenverwandte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.