Ranking

Dancing Stars: Die Favoriten

Teilen

Ballerina Karina Sarkissova: 
Ihr Dancing-Stars-Ranking.

Nach drei Dancing Star-Shows ist eines klar: Schmähbruder Frenkie Schinkels besitzt alle Attribute, die man braucht, um die Herzen der Dancing Star-Fans zu erobern: flotte Sprüche, Charme und Bewegungstalent.

Für Ballerina Karina Sarkissova lieferte der Ex-Kicker bis jetzt die beste Performance. Er führt das persönliche Dancing Stars-Ranking von Sarkissova an. „Vom Krankenbett ohne große Jammerei aufs Tanzparkett – solche Geschichten lieben die Zuseher. Außerdem bemüht sich Schinkels im Gegensatz zu Pirchner sehr. Ich glaube, er ist der Liebling“, so Sarkissova.

Top im Ballroom: Frenkie Schinkels und Petra Frey
Ein hartes Match an der Spitze liefern sich Schinkels und Petra Frey. Der Schlagerstar ist das Nonplusultra bei den Kandidatinnen. „Auch Petra Frey hat fast alles, was man zum Sieg braucht. Sie schaut aus wie eine Zuckerpuppe. Wenn sie tanzt, glaubt man, sie hat jahrelang nichts anderes gemacht. Der Ballroom ist ihr Zuhause“, schwärmt Sarkissova.

Am dritten Platz liegt Marco Ventre. Hier ortet Sarkissova allerdings ein Defizit: Zu viel Perfektionismus ist auch nicht gut. „Das langweilt das Publikum schnell. Das hat man im Vorjahr bei Cathy Zimmermann gesehen. Ventre muss den Zusehern mehr Show bieten“, lautet der Rat der Ballerina.

Dolly Buster auf Platz 6. Eine, die das Potenzial hat, weit zu kommen, ist Publikumsliebling Dolly Buster. Der Ex-Porno-Star überzeugt durch Witz und Wandlungsfähigkeit. „Dolly zeigt jede Woche eine neue Seite. So erfüllt sie nicht das Klischee der Sexikone. Tänzerisch muss sie unbedingt zulegen, obwohl es mich wundert, dass sie so eine schlechte Koordination in den Beinen hat“, meint Sarkissova. Deswegen rangiert Dolly nur auf Platz 6 in der Tanz-Hitparade der Ballerina.

Schlusslicht ist ORF-Urgestein Wolfram Pirchner: „Wenn er nicht zulegt, dann wird er bald ein Schönborn-Schicksal erleben und rausfliegen“, warnt Sarkissova.

Dancing Stars 2012: Proben vor der dritten Show

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dancing Stars 2012: Proben vor der dritten Show

OE24 Logo